Die Gemeinde Oberteuringen (Bodenseekreis) bietet Ihnen zum 01.03.2021 eine unbefristete Vollzeitstelle als Diplom-Verwaltungswirt/in (FH) / Bachelor of Arts in Public Management (BA) (m/w/d) oder mit vergleichbarer Qualifikation
Das breit gefächerte Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen folgende Bereiche:
- Sanierungsrecht, Bauleitplanungs- und Bauordnungsrecht (ohne eigene Baurechtszuständigkeit)
- Projektleitung Digitalisierung und Einführung eines Dokumentenmanagementsystems in der Gesamtverwaltung
- Datenschutz- und Datensicherheit
- Protokollführung im Gemeinderat und seiner Ausschüsse
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (Print- und Onlinemedien)
- Sonderaufgaben des Bürgermeisters
Eine Änderung der Aufgabenverteilung bleibt vorbehalten.
Wir bieten Ihnen:
- eine unbefristete Vollzeitstelle,
- ein vielseitiges, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet,
- ein angenehmes Arbeitsklima in unserem modern ausgestatteten Rathaus,
- die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung im Rahmen Ihrer Erfordernisse,
- eine Anstellung entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung bis Besoldungsgruppe A 11 bzw. Entgeltgruppe 10 TVöD,
- Flexible Arbeitszeiten sowie alle Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes.
Wir erwarten von Ihnen:
- eine abgeschlossene Ausbildung als Diplom-Verwaltungswirt/in (FH) / Bachelor of Arts in Public Management (BA) (m/w/d) oder mit vergleichbarer Qualifikation,
- Organisationstalent, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, einen sicheren Umgang mit den sozialen Medien sowie eine rasche Auffassungsgabe,
- bürgerorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 22.01.2021 an die Gemeinde Oberteuringen, St.-Martin-Platz 9 in 88094 Oberteuringen (E-Mail: rathaus@oberteuringen.de).
Auskünfte erteilt Ihnen gerne unser Hauptamtsleiter, Herr Rainer Groß, Tel.: 07546 299-20.